Hiermit spreche ich all denjenigen meinen Dank aus, die mich bei der Erstellung dieser Seiten unterstützt haben. Im Einzelnen sind dies der Landwirtschaft verbundenen Personen aus Brakel und Umgebung.

 

Außerdem danke ich den Geschäftsführern der landwirtschaftlichen Einrichtungen in Brakel für ihr Vertrauen und ihre konstruktive Begleitung beim Aufbau der Seite. Und schließlich danke ich dem Bürgermeister der Stadt Brakel, Hermann Temme, für sein Interesse und die angebotene Unterstützung. Ferner Herrn Hubertus Höke und seinen Mitarbeitern von der Firma Annen-Media, die mich geduldig begleitet haben.

 

Und nun hoffe ich auf Rückmeldungen von Landwirten, Heimatpflegern und weiteren Personen, die sich für das Thema regionale Landwirtschaft und Kulturlandschaft interessieren, damit ein vielseitiges Informationsportal ensteht und das neue und alte, bisher verstreute Informationen zusammenbringt.